Bau des Marine Schnellbootes 143A im M1:25

Modell Daten

 

Länge:          232 cm

 

Antrieb:        4x Brushless 

 

Sonder-        viele   

funktionen

Eigentlich wollte ich das Minensuchboot Klumbach bauen.

Auf der Suche nach Plänen und Details bin auf zwei "verrückte" Modellbauer gestoßen. Michael und Andreas.

Sie haben mit dem Bau eines Schnellbootes der Bundesmarine begonnen und waren auf der Suche nach Unterstützungen. Nach einem kurzem Telefonat war ich überzeugt ein Modell mit den beiden zu bauen.

(Mir wurde dabei auch versprochen, die Klumbach wird das nächste Projekt)

 

 

 

In Karlsruhe auf der Modellbau- Messe hat Andreas mir den Rumpf des Schnellbootes übergeben, dessen Urform er schon fertig hatte. Seither bin ich voll im Baufieber

 

 

Bank

 

 

 

       Beleuchtung